Über mich

Silke Kuttner

„Lebensfreude ist die beste Kosmetik“

Mein Name ist Silke Kuttner und ich wurde im Jänner 1980 in Graz geboren. Meine schulische Laufbahn beendete ich 1999 nach Absolvierung der Matura an der HLW in Deutschlandberg.
Danach folgten Auslandsaufenthalte in Italien und Frankreich bevor ich mich ins Berufsleben stürzte.

Nach mehrjähriger Tätigkeit im Bereich der Gastronomie und des Einzelhandels suchte ich eine neue Herausforderung und erfüllte mir den Traum, meine große Leidenschaft zur Kosmetik und Schönheitspflege zum Beruf zu machen.

Ich absolvierte die Ausbildung zur Dipl. Kosmetikerin und Dipl. Fußpflegerin an der Beauty Academie in Lebring und erwarb außerdem im Rahmen der Zusatzausbildung „Diabetischer Fuß“ spezielle Kenntnisse zur Pflege und Behandlung der Füße von an Diabetes erkrankten Personen.

Im Juni und Juli 2015 legte ich erfolgreich die Befähigungsprüfung sowohl im Bereich der Kosmetik als auch der Fußpflege an der WKO Eisenstadt ab und eröffnete mit 1. September 2015 mein erstes Studio in der Sparbersbachgasse in Graz.

In meinem Studio lege ich besonderen Wert auf persönliche und individuelle Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau in angenehmer und entspannter Atmosphäre.

Gerne berate ich Sie gezielt bei der Auswahl Ihrer Behandlungen und Produktwünsche nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0650/540 93 23!